Startseite
  Über...
  loslassen
  Termine
  Jahresrückblick 2006
  Argentinien
  Chrisi
  meine Familie
  meine Muke!
  Buchtipps
  my friends
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/vittelfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juli

Bald kommt Juli, das ist echt supaaaaa!
Muss davor noch ganz viel aufräumen und so...
Warum müssen die Ferien so schnell vorbeigehen?
Mano...
Na ja...ich mache mir noch ein paar schöne Tage und treffe Chrisi, Steffi und räume etwas auf.
Bis dann
@Juli: TQM!
Nüdelz am 4.1.07 10:05


Chrisi hat verlängert

Die Chrisi meine Mausi, eg.wär sie heute gefahren..aber jupi die Chrisi meine Mausi bleibt noch bis Samstag!
Dafür gibts nen Buttermandelkuchen, der ja sowieso versprochen war!!!!
Hab dich sooooooo lieb
Nüdelz am 3.1.07 15:19


Year 2007!

Hallihallo!
Und seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?^^
Wir haben bei Mario etwas geknallt und so sind dann aber schon um 0:40 oder so losgefahren, weil Fenia total fertig war.
Danach waren Papa und ich noch 1,5Stunden bei den Nachbarn, eg. ja nur gratulieren.
Insg. war der Abend aber sehr schön!
Nur ich hab seit dem Knallen totale Ohren-, Hals- und Kopfschmerzen(eine Runde Mitleid bitte!)...ich leg mich gleich nochmal hin und entspanne noch etwas...
Bis denne
HEL
Alles Gute!
Nüdelz am 1.1.07 12:57


Nudels back!:P

Ne ich war ja nicht weg...
Also 2006 is ja jetzt so gut wie vorbei nur noch knapp 12 Stunden.
Ab morgen dann 19%Mwst, Bulgarien und Rumänien treten der EU bei... Na ja da wäre dann noch so persönlicher Kram..Argentinien, mein 16.Geburtstag, Chrisi kommt endgültig zurück aus Frankreich, neues Autolie...
Also, ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2007!
Lasst euch nicht von irgendwelchen Feuerwerkszeug abschießen und macht nichts was ich nicht auch machen würde:P dummer Spruch.
Bis denne!
Wir sehen uns 2007 wieda!
HEL
Besondere Grüßelies an: Steffü, Veve, Chrisi, Loic, Vallü, Mario und Co. und meine ganze Familie
Nüdelz am 31.12.06 12:18


Grillen

So wir ham dann gestern in aller Kälte gegrillt, war aber voll warm, weil wir so Fässer hatten wo man dann Feuer drinnen macht:P
Nur es hatte ja geregnet, also hat sich mein Dad gedacht er überdacht mal so eben die Terasse(größtenteils), das wurde dann auch ein Erfolg, wie war das:,, Ich hab da noch so ne neue LKW-Plane im Keller!?". Ka. wie der an so was kommt.
War dann ein ganz netter Abend...
Bin jetzt noch was müde und unser Haus, der Garten alles, es sieht aus wie auf nem Schlachhtfeld, aber das wird noch...
Genießt noch den Rest des Jahres 2006!
Nüdelz am 29.12.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung