Startseite
  Über...
  loslassen
  Termine
  Jahresrückblick 2006
  Argentinien
  Chrisi
  meine Familie
  meine Muke!
  Buchtipps
  my friends
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/vittelfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Year 2007!

Hallihallo!
Und seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?^^
Wir haben bei Mario etwas geknallt und so sind dann aber schon um 0:40 oder so losgefahren, weil Fenia total fertig war.
Danach waren Papa und ich noch 1,5Stunden bei den Nachbarn, eg. ja nur gratulieren.
Insg. war der Abend aber sehr schön!
Nur ich hab seit dem Knallen totale Ohren-, Hals- und Kopfschmerzen(eine Runde Mitleid bitte!)...ich leg mich gleich nochmal hin und entspanne noch etwas...
Bis denne
HEL
Alles Gute!
1.1.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung